für Frankfurt am Main-Bergen-Enkheim
×
×

Hackmann Bodo Rechtsanwalt und Notar

Taschnerstr. 5
60388 Frankfurt am Main - Bergen-Enkheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06109 3 10 04
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Hackmann Bodo Rechtsanwalt und Notar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.09.2015Ts1962@email.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„One-man-Show in einem Wohnhaus im ersten Stock. Ich empfand die Beratung als halbherzig. Dabei Störungen durch Anrufe mitten im Gespräch. Es wurden Maximal-Gebühren berechnet, wozu vorher der höchstmögliche Streitwert angesetzt wurde. Ich bin extrem unzufrieden und kann diese Kanzlei nicht empfehlen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06109 31004, +49 6109 31004, 0610931004, +49610931004

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hackmann Bodo Rechtsanwalt und Notar?

Die Adresse von Hackmann Bodo Rechtsanwalt und Notar lautet: Taschnerstr. 5, 60388 Frankfurt am Main

Was denken Internetnutzer über Hackmann Bodo Rechtsanwalt und Notar?

Hackmann Bodo Rechtsanwalt und Notar hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen